LE CHéRI - CAFé · BAR · BISTRO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 19 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Le Chéri - Café · Bar · Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 13:05 Es hat eine Weile gedauert, bis das kleine Stück Omelett, das außerhalb der Verpackung im Papiersäckchen war, angekommen ist.
2 Mär 2024 um 13:41 War wieder sehr gut , extrawünsche wie Brot extra statt zusammen (Avocat) klappt meist auch . Gehobener Preis / normal - kleine Portionsgröße.
28 Jän 2024 um 21:20 Ich habe mir die Macarons bestellt um 2,9€ aber nur ein Stück bekommen was ziemlich frech ist für den Preis. Zudem ist die Schreibweise irreführend, wäre es nur ein Stück müsste es Macaron heißen. Sehr enttäuschend.
13 Nov 2023 um 9:46 Preis Leistungsverhältnis war leider sehr schlecht. Das Avocat um 14 Euro war ein absoluter Witz.. leider sehr enttäuschend
15 Okt 2023 um 16:38 Leider hat die Lieferung ewig gedauert, das Essen war kalt als es ankam und die Portionen verhältnismäßig klein für den doch eher hohen Preis. Tut leid, aber ich bestelle nichts mehr.
12 Okt 2023 um 10:08 Lieferung an einem Mittwoch Nachmittag fast 80 Minuten, über 1h Zubereitung! Kurz vor angeblicher Zustellung nochmal um 1/2h verlängert. 3 Sterne, weil Fahrer freundlich und schnell. Veganes Fleisch verbrannt und mit Konsistenz einer Schuhsohle.
16 Sep 2023 um 18:05 Frühstück war nicht empfehlenswert, weder geschmacklich noch die Anrichtung. Es war alles zerstört worden. Preis/Leistung absolut nicht stimmig. Das Croissant für 5€ war ein trauriger Witz!
10 Jul 2023 um 14:59 Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten, und was ich erhalten habe, wurde während der Lieferung zerstört und ich musste mehr als eineinhalb Stunden warten.
7 Jun 2023 um 17:50 Sehr, sehr gut und eine schöne Portion!!!
26 Apr 2023 um 18:55 Suuuuper Essen!!!
28 Mär 2023 um 13:01 Für den Preis kleine Portion, geschmacklich aber sehr gut!
26 Feb 2023 um 13:58 Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum super lecker und gut verpackt gerne wieder.